Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender von Alles für Selbermacher + Online-Adventskalender

Wer sich am Sonntag meine 7 Sachen immmer wieder Sonntags angesehen hat, hat höchstwahrscheinlich meinen Adventskalender von Alles für Selbermacher entdeckt.
Es ist der erste dieser Art, den ich mir gekauft habe und ich bin auch schon ganz gespannt, was sich alles so darin befindet.
Schön sichtbar auf die Kommode im Wohnzimmer drapiert
Da ich weiß, dass ziemlich viele neugierig sind, was sich in diesem tollen Adventskalender befindet, werde ich einmal die Woche einen Post veröffentlichen, in dem ich ausführlich berichte, was genau in den einzelnchen Päckchen drin ist und inwieferin ich das gebrauchen kann bzw.gut finde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich begeistert sein werde! :)
Diesen Bericht werde ich jeden Mittwoch machen - Morgen kommt also schon der Erste.

Gleichzeitig möchte ich euch gerne ein paar Online-Adventskalender vorstellen, bei denen ihr mitmachen. Solltet ihr auch noch Online-Adventskalender kennen, die nicht aufgelistet sind, könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben, dann aktualisiere ich die Liste gerne.

  • Der idee.-Adventskalender mit vielen tollen Gewinnen und Bastelanleitungen *klick*
  • näähglück by Sophie Kääriäinen mit wunderbaren Anleitungen *klick*
  • Ein Sew-along-Adventskalender von farbenmix *klick*
  • Auf Weltbild gibt es ebenfalls Gewinne & Rabatte*klick* 
  • Auf Lovelybooks gibt es viele tolle Bücher zu gewinnen - nicht nur für sich selbst, sondern auch für Freunde und Verwandte *klicks*
  • Auf Stoff.de gibt es auch ganz viele großartige Sachen rund um das Thema Nähen zu gewinnen *klick*
  • Bei Lillestoff dreht sich auch alles ums Nähen und da gibt es auf der Facebook-Seite die Möglichkeit, am Adventskalender teilzunehmen *klick* 
  • Tolle Gewinne bei Handmadekultur *klick*
  • Wer gerne näht, kommt bei Makerist nicht dran vorbei. Und auch hier dreht sich der Adventskalender ums Nähen *klick*
  • Der Verlag Loewe hat einen geheimen Adventskalender erstellt, der jeden Tag auf einem anderen Social Media-Kanal vertreten ist. Eine Übersicht gibt es hier *klick*
  • Von der Zeitschrift Laviva gibt es ebenfalls einen wunderbaren Adventskalender, mit allem möglichen, was das Frauenherz begehrt *klick*
  • Auf Essen und Trinken gibt es einen fantastischen kulinarischen Adventskalender mit vielen leckeren Rezepten, die uns die Weihnachtszeit versüßen *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen