Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsfüller Nr. 187

1. Bei diesem Wetter würde ich liebend gerne im Bett eingekuschelt liegen.
2. Es stehen mal wieder etwas größere Sachen auf dem Wunschzettel.
3. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich bis jetzt noch nicht.
4. Der Nikolaus war bei mir immer noch nicht da.
5. Der Weihnachtsbaum existiert auch dieses Jahr nicht bei mir.
6. Plätzchen backen am dritten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Party oder auch nur gemütlich zu Hause zu sein, morgen habe ich  wieder eine Pyjama-Party mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich leckere Kekse essen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen