Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller Nr. 188

1. Möge die Urlaubszeit mit mir sein.
2. Warum sollte ich mich warm anziehen?
3. Der beste Weg um in Weihnachtsstimmung zu kommen? Ab in den Kühlschrank .
4. Statt Glühwein heute Abend gibt es doch lieber Eiscreme .
5. Langsam breitet sich  die Urlaubsstimmung aus.
6. Gibt es eigentlich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" am vierten Advent?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich volle Kanne ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ganz viele leckere Weihnachtssachen backen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen