Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 Januar '16

Das heutige 12 von 12 fällt direkt auf meinen Geburtstag, wobei man das - abgesehen von den Cupcakes - nicht wirklich großartig sehen wird. Groß gefeiert wird erst knappe 2 1/2 Woche später und meine Familie kommt auch erst diesen Sonntag vorbei. Trotzdem dürft ihr mich gerne durch meinen heutigen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Die Cupcakes morgens noch schnell bestreut
2. Auf der Arbeit erstmal Kaffee getrunken


3. Später musste ich meine Schuhe wechseln - die hochhackigen
aus & die bequemen an :D
4. Von zwei lieben Schülerinnen Blumen geschenkt bekommen
5. Nach der Arbeit meine Bücherhallen-Tüte gepackt
6. Auf Facebook ein Buch gewonnen :)
7. Im Kino umsonst "Star Wars" geschaut
8. Zur schöneren Stimmung meine
Lieblingslampe aufgestellt & angemacht
9. Anschließend ein paar kleine Fitness-Übungen gemacht
10. Danach noch eine Folge "Switched at Birth"
geschaut
11. Anregung für meine Geburtstagstorte am Sonntag geholt
12. Und im Bett wird gleich das
Buch zu Ende gelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen