Sonntag, 17. Januar 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Ganz viele Taschentücher benutzt - doofe Erkältung
Einen alten Weinglas-Karton für meine Sommer-
Schuhe & Sandalen genutzt
Zum Geburtstag diese hübsche
Muffin-Blume geschenkt bekommen
Ganz, ganz viele tolle Geschenke
Anschließend wurde wieder fleißig
abgewaschen
Wäsche musste auch mal wieder gewaschen werden
Diesen Film werde ich mir gleich
als Abendprogramm anschauen

Kommentare:

  1. Du hast heute Geburtstag?? Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Geschenke hast du da bekommen!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, alles Gute zum Geburtstag!!! Und eine Gute Besserung! Auch wenn wir keinen Alkohol trinken, aber die Idee mit dem Weinkarton ist wirklich toll!
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart! LG Lu

    AntwortenLöschen