Sonntag, 24. Januar 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Mein Regal an die Wand gebracht & schon etwas verstaut
Ganz viele Äpfel geschnitten
Nebenbei die neueste drei ???-Folge gehört
Und herausgekommen sind sechs große Gläser Apfelmus
Zwischendurch bin ich eine Runde mit dem Rad gefahren
Anschließend habe ich angefangen den "Mrs Klassik"
zusammenzukleben und auszuschneiden
Und jetzt genieße ich das Handballspiel bei einem Mädchenbier :)

1 Kommentar:

  1. ...justus jonas, peter shaw & bob andrews... wouhou!
    schön schaut dein sonntag aus.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen