Sonntag, 31. Januar 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Reste-Essen von der gestrigen Party - soooo lecker
Nochmal die Geschenke von gestern bewundert
Den Thalia-Gutschein gleich eingelöst :)
In der neuen Handmade Kultur geblättert
und von dem Kleid bin ich begeistert
Bevor das Spiel losgeht, noch schnell das Geschirr von der
Party abwaschen - erledigt sich ja leider nicht von alleine...

Letzte Woche erst das Regal angebracht & mich heute über
lockere Dübel geärgert - da müssen härtere Geschütze ran

Nochmals Reste von gestern Abend als leckeren Snack zum
Handball-Abend hingestellt

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wenn man vom Essen auf die Party schließen kann, muss sie super gewesen sein. Ich jedenfalls himmle deinen Nudelsalat gerade mit viel Begeisterung an.

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen