Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller Nr. 188


Scrap impulse
1. Der Winter war jetzt doch da.
2. Apfelmus kochen steht im Januar noch auf meiner Liste.
3. Gegen kalte Füße hilft ein warmes Fußbad & dicke Socken.
4. Die To-Do-Liste erledigt sich  besser, wenn man anfängt :).
5. Es fühlt sich gut an, wenn ich beim Sport fleißig war.
6. Ferien sind mein schönstes Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich  Shoppen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich meinen Bruder beim Spiel anfeuern!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen