Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller Nr. 189

 Scrap impulse
1. Die Schnelligkeit morgens lässt oft zu wünschen übrig.
2. Arbeitswoche & Wochenende könnte auch andersrum sein.
3. Ich war im  VII. Star Wars und es war klasse!.
4. Meine Sportsachen verstecken sich ganz unten im Kleiderschrank.
5. Ich muss unbedingt die 5. Welle im Kino sehen.
6. Der Becher Kaffee muss morgens auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen aufräumen, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag mit der Familie genießen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen