Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller Nr. 190


Scrap impulse
1. Ich sage keinem, dass ich "Der Lehrer im Fernsehen gucke ;-)
2. Meine Lieblingshaushose ist zwar uralt, aber sehr bequem.
3. Mein Impulskauf beim Einkaufen sind fast immer Süßigkeiten....
4. Den Kampf gegen Süßigkeiten habe ich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5. Wenn ich heute frei hätte, dann würde ich eventuell einen neuen Rock nähen.
6. Meine  Kramsschublade existiert nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bettchen, morgen habe ich  tatsächlich Arbeit geplant und Sonntag möchte ich Apfelmus kochen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Kommentare:

  1. Hallöchen ^^

    Der Lehrer ist cool.. ich schau das auch sehr sehr gerne.. :)
    Und Süßigkeiten .. ein Kampf dagegen.. nicht doch :) Süßigkeiten tun doch der Seele gut ^__~

    Liebe Grüße aus Salzgitter
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schoko,

    wie hast du es denn geschaft keine Kramsschublade zu besitzen? :D Das nenne ich mal ne Leistung :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen