Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 Februar '16

Schon längere Zeit habe ich die Aktion 12 von 12  auf diversen Blogs gesehen und mir auch schon des öfteren vorgenommen, mitzumachen. Oft habe ich dann aber festgestellt: Mist, ich habe meine Kamera vergessen ODER Mist, ich habe vergessen Fotos zu machen. Eins von beiden war tatsächlich immer :D. Um so schöner finde ich, dass ich heute daran gedacht habe, meine Kamera mitzunehmen und auch tatsächlich Fotos zu machen :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Morgens gibt es auf Arbeit erstmal
einen leckeren Kaffee, bevor...
2. ...ich anschließend die zurückgegebenen Bücher einsortiere.
3. Anschließend habe ich eine neue
Ausstellung mit Lernbücher fertig gemacht
4. Die letzten Seiten gelesen und mir....
5. ...neue Bücher in der Bücherhalle ausgeliehen
6. Zuhause gab es erstmal heiße Zitrone
mit Ingwer und Honig
7. Damit der Haushalt leichter von der Hand
geht, habe ich mir dieses Hörbuch angemacht.
8. Ein Teil der Hausarbeit
9. Meine heutigen Übungen absolviert
10. Eine Einkaufsliste für den nächsten Stoffladen-Besuch
geschrieben. Da wird bestimmt noch mehr kommen :D
11. Gegen kalte Füße meine Lieblingssocken angezogen
12. Mich für einen Film für heute Abend entscheiden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen