Sonntag, 28. Februar 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Auch wenn es nicht der hübscheste Stoff ist
(alte Bettwäsche), für eine Schlafanzugshose reicht es :)




Vormittags dann die Sportschuhe angezogen,
um das schöne Wetter zu nutzen...


...und mir einen Platz zum Lesen gesucht

Zur anschließenden Stärkung gab es Heidelbeer-Pancakes

Die Schlafanzughose wurde weiter genäht

Hoffentlich bleibe ich dieses Jahr für die Oscars wach -
vielleicht helfen ja die Schokocookies? ;)

Ein bisschen Sport für die Arme wurde auch gemacht

Kommentare:

  1. Coole Idee alte Bettwäsche für schlafanzughosen zu benutzen! :D
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die Oscars angucke, aber versuchen werde ich es. Zumindest die Hauptkategorien möchte ich sehen ;)

    Bis dahin kann ich ja fleißig lesen ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht aber nach einem leckeren Sonntag aus. Die Heidelbeer-Pancakes haben mich gerade ganz schön neidisch gemacht. ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen