Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller Nr. 192

Scrap impulse
1. Am Rosenmontag, der wann ist?, passiert hier nichts.
2. Die Reaktion einiger Kinder auf den Fehlalarm war sehr interessant.
3. Ich verstehe nicht, warum sich bei so etwas schlimmes, einige so doof verhalten.
4. Mein neuer Lieblingscardigan ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5. Der Vorteil von der Arbeit in der Schule: spätestens alle zwei Monate sind Ferien ;)
6. Ich freu mich auf de Frühling, weil es dann länger hell ist & es endlich nicht mehr so trist ausschaut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissche nähen, morgen habe ich  im Moment nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich gerne zum Flohmarkt!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen