Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller Nr. 194

Scrap impulse
1. Unser Lied für Stockholm ist mir gänzlich unbekannt.
2. Unser Hund hat ein Herz aus Gold.
3. Langsam könnte es mal etwas wärmer werden.
4. Mit so einer fiesen Erkältung habe ich nicht gerechnet.
5. Der Druck von der Erkältung ist zum Glück weg.
6. Soviel Arbeit hat sich bei mir angestaut, dass ist absolut super ;D.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Party im Studentenwohnheim, morgen habe ich bis jetzt nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich gerne die Oscars sehen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen