Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller Nr. 193

Scrap impulse
1. Es könnte so schön sein, wenn in Hamburg nicht immer so unbeständiges Wetter wäre.
2. Nein, liebe Schüler, Bücher sind keine Wunder.
3. Die größte Flasche, die ich gesehen habe, war auf Helgoland - ca. 5 Liter müssen es gewesen sein.
4. Ich trage selten extravagante Klamotten.
5. Im Kino gibt es wieder einige Filme, die ich gerne sehen würde.
6. Mit dem Schulleiter reden macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich  eventuell Kino mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach erholt sein!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: