Sonntag, 13. März 2016

12 von 12 'März

Schon längere Zeit habe ich die Aktion 12 von 12  auf diversen Blogs gesehen und mir auch schon des öfteren vorgenommen, mitzumachen. Oft habe ich dann aber festgestellt: Mist, ich habe meine Kamera vergessen ODER Mist, ich habe vergessen Fotos zu machen. Eins von beiden war tatsächlich immer :D. Um so schöner finde ich, dass ich heute daran gedacht habe, meine Kamera mitzunehmen und auch tatsächlich Fotos zu machen :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Morgens wollte ich überhaupt nicht aufstehen -.-
2. Dank Schokobrot, Kaffee und hübscher Blumen konnte ich mich doch aufraffen


3. Der Familienhund wurde mit Leckerlis für Fotos bestochen :D
4. Das Lesen hat ihn offenbar sehr erschöpft - der arme Kerl

5. Nachmittags ging es zu Stoff & Stil, wo ich seeeehr viel eingekauft habe
6. Abends dann zu einem Handballspiel

7. Das Buch habe ich auf Hin- & Rückweg fast durchgelesen - so lohnt sich eine lange Fahrt doch
8. Zuhause wurde der Stoff-Einkauf noch einmal bewundert

9. Spätabends wurde ein Teil der neuen Stoffe noch schnell gewaschen
10. und derweil habe ich noch ein, zwei Folgen "Arrow" gesehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen