Montag, 7. März 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Mit einer lieben Freundin ging es zum Flohmark
und als erstes mussten wir zum Vintage-Flohmarkt.
Die vielen Farben und Muster sind wirklich der Knaller :D
Mittags gab es zur Stärkung eine wahnsinnig leckere Falafel
Danach haben wir noch die Aussicht vom Engerie-Bunker genossen.
Könnt ihr die Elbphilharmonie sehen?
Nachmittags habe ich mich dann etwas bei der neuen
Staffel von Pretty Little Liars entspannt
Da ich großer Fan von To-Do-Listen bin, habe ich angefangen
für die nächste Woche meine zu schreiben
Abends war ich noch mit Bus und Bahn
unterwegs & habe dieses tolle Buch gelesen
Noch später am Abend war ich auf der sündigen Meile Hamburgs,
um mir "Das Vollplayback-Theater" anzuschauen.
Ganz großes Kino!! Und dann auch noch mit einer meiner Lieblingsfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen