Sonntag, 27. März 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Fröhliche Ostern!
Schnell noch die Geschenke für meine Schwester einpacken
Meinen neuen selbstgenähten
Lieblingsrock angezogen
Dazu meinen ersten selbstgenähten
Rucksack getragen & präsentiert
Anschließend wurden die Oster-Süßigkeiten
gesucht und eingepackt :)
Zum Abendessen gab es Döner - sieht nicht schön aus,
war aber lecker!
Und nun wird noch etwas gelesen
und genascht

1 Kommentar:

  1. Das Foto mit dem Osterhasen und dem Meerschweinchen gefällt mir!
    Und der Rock sieht auch schon richtig nach Frühling aus!
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen