Freitag, 11. März 2016

Freitagsfüller Nr. 196

Scrap impulse
1. Wenn ich gestern  so viel geschlafen habe, bin ich heute hoffentlich nicht mehr so müde.
2. Lieber März, lass es doch bitte etwas wärmer werden.
3. Ich bin glücklich wenn Dinge , die ich auf meine To-Do-Liste geschrieben habe, auch erledigt habe.
4. Sooooooo viel Schokolade essen ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5. Abends ist es länger hell und man kann den Tag besser nutzen.
6. Heute schaffe ich hoffentlich meine Osterdeko.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich meinen Kleiderschrank aus- & aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder etwas nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: