Freitag, 18. März 2016

Freitagsfüller Nr. 197

Scrap impulse

1. Bevor ich morgens durchstarte muss ich erstmal laut Musik auflegen.
2. Soviel aufräumen ist immer ein wenig unangenehm.
3. Dieses Jahr vergeht jetzt schon viel zu schnell.
4. Regelmäßig Sport ist eine gute Einstellung.
5. Ich hab die Hoffnung, dass es mit dem Sport dieses Jahr besser wird.
6. Ich wünschte, ich könnte mehr lesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Ferientag, morgen habe ich  einen Mädchenabend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich gerne richtig genieße!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen