Freitag, 25. März 2016

Freitagsfüller Nr. 198

Scrap impulse

1. Als Kind dachte ich, der Osterhase hat aber viel zu tun.
2. Habe ich dieses Jahr etwas im Osternest?
3. Am Karfreitag habe ich nichts besonderes vor.
4. Dass ich dieses WE meine To-Do-Liste schaffe, wage ich zu bezweifeln.
5. Das Osterfrühstück besteht aus Kaffee und etwas Schokolade :D.
6. Bis jetzt habe ich noch keine Eier gefärbt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Besuch eines Osterfeuers mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich meine Familie sehen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: