Mittwoch, 16. März 2016

KW 11 Auf dem Nähtisch

Wer mit auf Instagram folgt, hat vielleicht schon gesehen, dass ich vergangenen Samstag bei Stoff & Stil war und fleißig eingekauft habe. Ich muss gestehen, dass ich den Laden liebe, denn er hat eine riesige Auswahl an Stoffen für alle möglichen Projekte.
Auch diesmal wurde ich fündig und habe fleißig eingekauft :)
Unser Einkaufswagen war mehr oder weniger voll mit Stoffen, aber um das Budget nicht zu sprengen sind wir dann nach etwas mehr als einer Stunde vollgepackt aus dem Laden raus. Oben rechts seht ihr meine Einkaufsbeute. Mittlerweile ist auch alles gewaschen und wartet nur noch auf die Weiterverarbeitung :).

Rechts seht ihr zwei Sweatshirt-Stoffe, aus denen Cardigans entstehen sollen. Das Schnittmuster habe ich ebenfalls bei Stoff & Still gekauft und ich freu mich schon, beide Stoffe verarbeiten zu können und meine ersten selbstgenähten Cardigans tragen zu können :)

Natürlich zeige ich euch das Ergebnis auch, sobald ich fertig bin!


Habt ihr schon Cardigans genäht? Und wenn ja, wie sehen sie aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen