Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 April '16

Bei der Aktion 12 von 12 wird immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Morgens den Arbeitsrucksack gepackt
2. Für meine Schüler an meinem Kalender rumgebastelt. Nun können sie sehen, wann ihr Buch in zwei Wochen fällig ist.
3. Nach einem unangekündigten Feueralarm, war ein Franzbrötchen notwendig
4. Viele Bücher mit meinem Scanner ausgeliehen und zurückgebucht.
Laut meinen Schülern das Beste an meinem Job :D


5. Meine Schüler durften weiter an ihrem Lesetagebuch arbeiten
6. Nach der Arbeit wurde ein bisschen eingekauft
7. Abends habe ich ein Erkältungsbad genommen und nebenbei...
8. habe ich die zwei Folgen Greys Anatomy von letztem Mittwoch geguckt
9. Fleißig Wäsche aufgehangen
10. Und zum Schluß des abends noch ein bisschen gelesen

Leider bleibe ich euch auch diesmal Foto Nummer 11 & 12 schuldig, aber mehr habe ich leider nicht geschafft :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen