Sonntag, 3. April 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Das Wetter genossen, mit dem Hund draußen
gewesen und gelesen
Das Auto vollgepackt, damit ein Teil der Familie
in den wohlverdienten Bauern-Urlaub fahren kann

Am Nord-Ostsee-Kanal die riesigen Schiffe bewundert
Nachmittags ein letztes Mal mit dem Hund für dieses
Wochenende draußen gewesen
Zu Hause erstmal die Bettwäsche gewechselt - endlich
keine Hundehaare mehr :D
Nun schaue ich mir noch ein, zwei Folgen "Outlander" an
Und nebenbei wird noch Wäsche gewaschen und
anschließend zum Trocknen aufgehängt

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Outlander! Vielleicht schaue ich das jetzt auch an. Tatort langweilt mich grad. Ich freue mich schon auf Staffel 2!

    Grüße

    AntwortenLöschen