Sonntag, 10. April 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
1. Morgens habe ich mein neues Regal vom Ikea-Einkauf am Freitag aufgebaut
2. Danach wurde für mein neues Näh-Projekt Stoff gebügelt
3. Und wurde anschließend gleich zugeschnitten

4. Zur Stärkung gab es gefüllte Tomaten

5. Das neue Regal wurde auch gleich an seinen
Platz gestellt und eingeräumt
6. Jetzt sitze ich hier, mit einer Heilerde-Maske und...
7. gleich schaue ich mir "Club der roten Bänder"
zur Entspannung des Abends an

1 Kommentar:

  1. Nom! Die gefüllten Tomaten sehen sehr lecker aus. Ich liebe gefülltes Gemüse sowieso sehr. Überhaupt gefällt mir dein Sonntag gut. So schön produktiv und doch entspannt.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen