Sonntag, 24. April 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag
Einen kurzen Moment des schönen Wetters genossen und eine Runde draußen gewesen

Als Belohnung gab es geschmorrte Tomaten


Das Bett neubezogen - so schläft es sich doch immer am Schönsten :)
Zum Abend hin ein Erkältungsbad genommen und...

...nebenbei mein aktuelles Buch weitergelesen

Für die kommende Arbeitswoche mein Brot zusammgemischt und eben in den Ofen geschoben
Meine Digitalkamera leider NICHT in den Händen gehabt -.-
Fotografieren tut sie noch, aber es wird wohl demnächst eine neue gekauft werden müssen

Kommentare:

  1. so ein nettes erkältungsbad hätte ich mir auch mal gönnen sollen. bei dem wetter heute ;)

    sehr ärgerlich mit der kamera. ich hoffe, dass du ein wenig glück hast und vllt taucht ja ein hübsches schnäppchen auf !?

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Das mit der Kamera ist ja echt doof!
    Ich finde es cool, dass du dir dein eigenes Brot backst. Gibt auch echt nichts besseres ;)

    Liebste Grüße von hier zu dir :P

    AntwortenLöschen