Freitag, 1. April 2016

Freitagsfüller Nr. 199

Scrap impulse

1. Jetzt könnte ich schon wieder Ferien gebrauchen.
2. Verkehrsschilder liest man von oben nach unten.
3. Im Fernsehen läuft eher selten etwas gutes.
4. Die Erdbeeren sind noch nicht richtig süß.
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich unseren Hund unter dem Arbeitstisch liegen.
6. Im Supermarkt gibt es schon den ersten Spargel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhigen Abend mit dem Hund, morgen habe ich eventuell einen Deichspaziergang geplant und Sonntag möchte ich den Hund gerne wieder abgeben!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. Mit dem ersten Punkt stimme ich sehr überein. *imkalendernachdennächstenferiensuch*

    AntwortenLöschen