Freitag, 15. April 2016

Freitagsfüller Nr. 200

Scrap impulse
1. Hallo liebe Schüler!
2. Heute werde ich auf der Arbeit genug zu tun haben.
3. In einer IKEA-Tasche passen viele, viele Kerzen :).
4. Als ich bin jetzt schon bereit für das Wochenende.
5. Ich mag es nicht, wenn mich zehn Kinder auf einmal etwas fragen.
6. Ja, auch bei mir herrscht oft kreatives Chaos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anfangen meines neuesten Nähprojektes, morgen habe ich Besuch bei mir zu Hause geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. Punkt 5 kenne ich zu gut. Manchmal kann man sich dann mit einem "schaut mal ein eichhörnchen" aus der Affäre ziehen... ;-)

    AntwortenLöschen