Freitag, 22. April 2016

Freitagsfüller Nr. 201

Scrap impulse
1. Es gibt Menschen, die meinen, selbstgenähtes ist nicht schön.
2. Eine selbstgenähte Tasche ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3. Überall sieht man die Narzissen aus dem Boden sprießen.
4. Wann kommen dann endlich die ersten Erdbeeren.
5. Ich bin sehr dafür, dass man auch unter der Woche länger ausschlafen darf.
6. Manchmal hilft ein Blick in die andere Richtung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Erkältungsbad, morgen habe ich weiteres nähen geplant und Sonntag möchte ich mich für die Arbeit am Montag vorbereiten!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: