Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 Mai '16

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Neue Bücher für meine Bibliothek eingearbeitet
2. Mit einer Klasse einen Film geschaut - vor den Pfingstferien kann man es mal entspannt angehen
3. Die neuen Büchern auffallend präsentiert :)
4. In der öffentlichen Bücherhalle Bücher abgegeben


5. Lecker eingekauft - Das ungesunde Zeug ist natürlich nicht auf dem Bild :D
6. Immer noch freue ich mich über meine nette Fußmatte :)
7. Noch ein bisschen die Sonne genossen
8. Und etwas in meinem aktuellen Buch gelesen
9. Mit dem dritten Band der Silber-Trilogie ein bisschen Hausarbeit erledigt
10. Ein Paket abgeholt, alles anprobiert und nichts passt so wirklich -.-
11. Dem Granatapfel die Kerne entlockt und eine Sauerei veranstaltet
12. Zu einem Glas Sekt gab es dann die mühsam erkämpften Kerne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen