Sonntag, 1. Mai 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
1. Morgens auf einem Flohmarkt gewesen, aber leider nichts für mich gefunden
2. Den letzten Schliff an meinem neuesten DIY verpasst - stelle ich morgen vor

3. Kuchen gegessen

4. Rhababer-Sirup eingekocht - soooooo lecker!

5. Ein bisschen gefaltet - stelle ich euch auch noch vor :)

6. Knappe 1 1/2 Liter sind an Rhababer-Sirup herausgekommen *lecker*
7. Und gleich werde ich meine aktuelle Serie weitergucken - sehr zu empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Rhababersirup - klingt lecker und hat eine tolle Farbe !!! Habe ich noch nie gehört und auch nicht getrunken. Guten Appetit!

    AntwortenLöschen