Sonntag, 22. Mai 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht gestern schon meinen Einkauf bei
alles-fuer-Selbermacher gesehen und heute wurde der erste Stoff verarbeitet. Erst gebügelt...
...und dann vernäht

Mehrere Wassermelonen habe ich dann getragen :D
Mein Röcklein stelle ich beim kommenden Me made Mittwoch und RUMs vor
Eine Runde Sporteln war ich auch...
...dabei bin ich dieser süßen Entenfamilie begegnet
Weiteren Stoff gewaschen und aufgehängt :)
Und jetzt futtere ich noch etwas double choclate fudge *yammi*

Kommentare:

  1. Och heute waren aber viele von uns laufen. Toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaaah, der STOFF!!! Ich lieeebä Wassermelomem :D Ob als Stoff oder in echt *g* Echt sehr cool! Demletzt jabn ich übrigens das Wassermelonen Zitat gebracht und derjenige hats nicht verstanden. ER hat den Film tatsächlich nie gesehen... Ne ne ne ^^
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen