Sonntag, 8. Mai 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
1. Meinen Liegestuhl in die Sonne gestellt, etwas gelesen und nebenbei...

2. ...der Wäsche beim Trocknen zugesehen.

3. Zum Mittag gab es Omelett mit Avocado & Tomaten

4. Anschließend mein neues Bügelbrett ausprobiert und etwas Hausarbeit erledigt.

5. Der Kleiderschrank wurde auch auf Sommergarderobe umgestellt.

6. Nach Anleitung gebastelt. Das Ergebnis kann ich euch hoffentlich bald zeigen :)

7. Ein paar sportliche Übungen gemacht

1 Kommentar:

  1. Das Omelett sieht sehr appetitlich - und vor allem gesund - aus (wenn ich da an mein Essen denke - Kalorien pur !!!). Der Liegestuhl sieht sehr einladend aus !!!

    AntwortenLöschen