Freitag, 27. Mai 2016

Freitagsfüller Nr. 1.1

1. Morgens recke und strecke ich mich erstmal.
2. Ob es wieder regnen wird?
3. Ich frage mich, warum auf meiner To-Do-Liste immer so viel steht.
4. Wann gibt es eigentlich endlich deutsche Erdbeeren?
5. Kaffee ist für mich morgens mein Wachmacher.
6. Heute habe ich einen selbstgenähten Rock an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Holstenfest mit einer Freundin, morgen habe ich mal wieder viel Nähen geplant und Sonntag möchte ich gerne viel lesen!


Den heutige Freitagsfüller habe ich selbst entworfen, da Barbara von Scrap-Impulse es heute leider nicht geschafft hat, einen zu schreiben. Da ich den Freitagsfüller aber so toll finde, wollte ich ihn nicht missen :)
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen