Freitag, 6. Mai 2016

Freitagsfüller Nr. 203

Scrap-impulse
1. Auf jeden Fall werde ich heute  wieder viel Geld im Stoffladen ausgeben :D
2. Bis jetzt landete bei mir noch nichts auf den Grill.
3. Als letztes habe ich meine gebastelten Schlüsselanhänger verschenkt.
4. Ich habe zum ersten Mal eine Handtasche von Hansedelli genäht.
5. Was ist mit dem Wetter bloß los? Letzte Woche musste man noch Eiskratzen & jetzt knallt die Sonne :D
6. Über das, was manchmal meine Schüler von sich geben, habe ich sehr gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Laden Frau Tulpe, morgen habe ich wieder einen Elternbesuch geplant und Sonntag möchte ich einiges von meiner To-Do-Liste schaffen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen