Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsfüller Nr. 204

Scrap-impulse
1. Pfingsten bedeutet für mich freie Tage.
2. Man sollte nicht immer "Ja" und "Amen" sagen nur um der Harmonie willen.
3. In der Relation zum Sommer später, ist es noch nicht allzu warm.
4. Mehr Urlaub haben - ist das die Lösung?
5. Alles ist  nur halb so schlimm, wie es aussieht.
6. Urlaub genau darum geht es :).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch vom Hund, morgen habe ich  nicht allzu großes geplant und Sonntag möchte ich bitte nicht so früh vom Hund geweckt werden!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Antwort zu Punkt 4: JA UND mehr Geld! ;-)
    Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen