Freitag, 20. Mai 2016

Freitagsfüller Nr. 205

Scrap-impulse
1. Es hat Spaß gemacht, mal ganz alleine auf Arbeit zu sein.
2. Ich könnte euch mehr Vorteile zu dem Thema erzählen.
3. Ich habe gedacht, dass die Ferien ruhig länger sein könnten.
4. Schlechtes Wetter dann aber besser nicht.
5. Espresso Tonic kenne ich leider nicht.
6. Am liebsten trage ich bunte Socken an den Füßen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Schwester, morgen habe ich viel Nähen mit ihr geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen :)!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Ich habe meistens verschiedene Socken an. Es gibt Leute die amüsieren sich da sehr drüber und wundern sich sehr, wenn sie dann doch mal zusammen passen sollten. :-) Ich nenne das "sich von der Masse abheben." ♥

    AntwortenLöschen