Sonntag, 12. Juni 2016

7 Sachen immer wieder Sonntag + 12 von 12

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.

Uuuuund:

Da 12 von 12 auf einen Sonntag fällt, verknüpfe ich das ganze mit den 7 Sachen immer wieder Sonntags, die bei Grinsestern gesammelt werden.
1. Die allererste Amtshandlung heute Morgen war, einiges an Geschirr abzuwaschen
2. Dann ging es zum Bahnhof, um zum Buxtehuder-Stadtfest mit Flohmarkt zu fahren.

3. Am Bahnhof wurde erstmal Frühstück gekauft, das gab es bis dahin nämlich nicht
4. Auf dem Weg zum Flohmarkt viele solcher Auszeichnung für Jugendbuch-Autoren gesehen.

5. Unterwegs diese märchenhaft anmutende Brücke gesehen
6. Das Wetter war leider nicht so schön: Nieselregen und viele graue Wolken
7. Auf dem Hin- und Rückweg habe ich viel gelesen - genug Zeit hatte ich ja :)
8. Vorbereitungen für heute Abend!

9. Ticket für den Urlaub auf Helgoland gebucht
10. Das ist beim Nägel lackieren heute herausgekommen - nicht perfekt, aber es muss reichen :)
11. Brot für die kommende Woche gebacken - war schon wieder alle
12. Kichererbsen-Snack und BioBier Quitte für das Spiel gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen