Sonntag, 5. Juni 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Es ist so schönes Wetter in Hamburg, dass ich meinen Melonen-Rock von letzter Woche angezogen habe :)
Dann bin ich mit dem Rad zum Flohmarkt gefahren
und habe dort einiges gekauft.
Es wurde häufiger mal ins Tiefkühlfach gegriffen :)
Wäsche draußen aufgehangen und ihr...
...mehr oder weniger beim Trocknen zugeschaut und etwas gelesen
Zur Erfrischung gab es Melone und leckeren Schoko-Brownie

1 Kommentar:

  1. Ach schön - so ein Wäschebild hab ich auch dabei! :)
    Sieht nach einem sehr entspannten Sonntag bei dir aus!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen