Sonntag, 26. Juni 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Vormittags eine sportliche Runde bei schönstem Wetter durch den Park gedreht

Omelette mit Avocado & Tomaten gab es zum Mittagessen


Nachmittags gab es noch von gestern übriggebliebene Erdbeertörtchen
Passend zum Spiel nachher, habe ich meine Fingernägel aufgehübscht :)
Zum Fussballgucken mit Freunden meinen neuen Cardigan angezogen.
Leider ist das Foto etwas unscharf geworden :-/

Beim Deutschland-Spiel statt Astra Rotlicht ein Astra Alsterwasser getrunken
(die Szene wurde nachgestellt, da es vor Ort einfach zu dunkel für ein Foto war)
Und beim dritten Spiel heute werde ich nebenbei mein aktuelles Buch lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen