Freitag, 3. Juni 2016

Freitagsfüller Nr. 206

Scrap-impulse
1. Wenn ich jemals alles von meiner To-Do-Liste schaffe,, wird gefeiert :D.
2. Zum Glück sind die Ferien in absehbarer Zeit da :) .
3. Das Wetter spielt mal wieder verrückt.
4. Die EM muss ich sehen.
5. Zu meinem Bedauern sind die Wochenende viel zu kurz.
6. Am Strand und heißen Tagen immer dabei: Sonnenschutz.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende!!!, morgen habe ich soweit nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne zum Flohmarkt!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen