Freitag, 10. Juni 2016

Freitagsfüller Nr. 207


Scrap-impulse

1. Heute beginnt natürlich die Europameisterschaft.
2. Und selbstverständlich bin ich kein Fußball-Experte .
3. Mein Lieblings-TV-Snack heute Abend wird tiefgekühlte Yogurette sein.
4. Und ja, ich bin in einer Tipp-Gemeinschaft (zum ersten Mal).
5. Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt , werde ich definitiv zugucken.
6. Fußball- Fanartikel finde ich semi-toll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Eröffnungsspiel, morgen habe ich etwas nähen geplant und Sonntag möchte ich gerne, dass Deutschland gewinnt :)!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Fußball-Ausstellung in meiner Schulbib

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen