Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsfüller Nr. 208

Scrap-impulse

1. Die Stimmung könnte besser sein - bin total müde (-.-)Zzz...
2. Ich rieche schon den Kaffee von hinten.
3. Ich freue mich über das Wochenende.
4. Heute ohne Regenschirm rauszugehen ist ein großes Risiko.
5. Die Woche war insgesamt  ganz okay .
6. Gestern in die Jugendbibliothek zu gehen war sicher nicht die schlechteste Variante
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Film mit Miles Teller, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Ruhe!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen