Freitag, 24. Juni 2016

Freitagsfüller Nr. 209

Scrap impulse
1.   In zwei Stunden  habe ich immer noch 5 Stunden vor mir.
2.   Ich habe keinen Grill, daher gibt es bei mir auch nichts vom Grill.
3.   Gegen große Hitze in der Wohnung hilft nur Fenster zu und alles abdunkeln.
4.   Zwei, drei Seiten kann ich immer noch lesen, egal wie müde ich bin.
5.    Die Sommerferien sind nicht mehr fern!!!
6.   Ein leckerer Obstsalat ist völlig unbedenklich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meinen Mädels, morgen habe ich einen Tag nur für mich geplant und Sonntag möchte ich ganz viel machen und schaffen!


Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen