Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli '16

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Morgens mit dem Rad zur Arbeit gefahren und mit einem Aufkleber aufgepimpt
2. Einen Beutel voller Bücher abgegeben & einen Beutel voller Lesestoff wieder mitgenommen
3. Einen Rap für die Abschlussfeier der 4. Klassen mit Kollegen eingeübt
4. Diesen tollen Turm gesehen, den ein Schüler gebaut hat
5. Nachmittags gab es zur Stärkung ein Stück Apfelkuchen
6. Mein neuer Koffer, den ich dringend für den kommenden Urlaub brauche
7. Mich über Post aus München gefreut
8. Das letzte selbstgemachte Mangoeis gegessen *yammi*
9. Das am Sonntag genähte T-Shirt getragen - sooooo schön :)
10. Wäsche zusammengelegt und allgemein für etwas Ordnung gesorgt
11. Zwischendurch immer wieder in meiner aktuellen Lektüre gelesen
12. Und nun schaue ich mir noch die eine oder andere Folge von Once upon a time an :)

1 Kommentar:

  1. Die Selection-Reihe fand ich auch ganz unterhaltsam! Viel Spaß noch ;)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen