Sonntag, 10. Juli 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Nach einer kurzen Nacht, war der Kaffee heute Morgen ein Muss

Anschließend war ich fit, um neuen Stoff für ein neues Danni-T-Shirt zuzuschneiden


An der Nähmaschine saß ich dann selbstverständlich auch
Es wurde wieder einiges an Wäsche gewaschen & draußen aufgehängt
Links seht ihr einen missglückten Färbeversuch :D

Wegen einer verlorenen Wette, habe ich mich ans Backen gemacht

Ganache-Löffel & -Schneebesen abgeleckt ;-P. Im Hintergrund die Macarons
Bis zum Start des Final-Spiels werde ich noch in die Meereswelt von
Alea Aquarius tauchen

Kommentare:

  1. Ist das ein schönes Buch - vielleicht sollte ich wieder mal lesen. lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Cover. Den Stoff find' ich auch recht ansprechend. Wird sicher ein nettes Shirt.

    AntwortenLöschen