Freitag, 1. Juli 2016

Freitagsfüller Nr. 210

Scrap impulse
1.   Es reicht jetzt mit dem Hin-und-her des Wetters.
2.   Gefüllte Cannelloni sind meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.
3.   Wiederholt sich Samstag etwa das WM-Spiel 2006?
4.   Rharber-Schorle ist mein Sommergetränk.
5.   Mit der linken Hand kann ich die Nägels rechts schlecht lackieren.
6.   Dass es bis zu den Sommerferien noch so lange hin ist, finde ich echt fies.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwester, morgen habe ich ein bisschen Nähen mit ihr geplant und Sonntag möchte ich, dass Island gewinnt!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Ja, das Wetter ist echt nervig. Das ist doch kein Sommer.

    Oh, Canneloni. Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Bisher aber auch nur in der süßen Form. Aber ich liebe sie.

    Ich bin jedenfalls noch nicht überzeugt, dass Deutschland gewinnt. Ist so eine 50/50 Chance denk ich. Sie werden es auf jeden Fall nicht leicht haben. Da wird Neuer wohl mal mehr gefördert werden als die letzten drei Spiele. Aber selbst wenn Italien wieder gewinnen fände ich es auch nicht schlimm. Wir sind immerhin schon Weltmeister und Deutschland ist eben nicht das einzige Land die an der den Meisterschaften teilnimmt. Aber Spanien hätte mir schon als Gegner besser gefallen.

    Ich glaub ja eher nicht, dass Island gewinnt. Ist doch eher unwahrscheinlich. Aber cool wäre es schon.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/07/freitagsfuller-2016-nr-9.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen