Freitag, 8. Juli 2016

Freitagsfüller Nr. 211

http://scrap-impulse.typepad.com/
1. Schade, es ist vorbei mit der EM für Deutschland.
2. Die langen Sommerferien bieten eine Chance für Erholung!
3. Ganz besonders frisch sind Erdbeeren, wenn man sie selbst pflückt.
4. Sonnenblumen sind für mich die ultimativen Sommerblumen.
5. Kurz vor dem Einschlafen bin ich immer besonders müde...
6. Meine heißgeliebte Ärmeldecke liegt meistens auf dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich den Besuch einer tollen DIY-Nacht geplant und Sonntag möchte ich euch dann meine Ergebnisse derselbigen zeigen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen