Freitag, 15. Juli 2016

Freitagsfüller Nr. 212

Scrap impulse
1. Die ganze Welt spielt offensichtlich Pokémon Go - nur ich nicht :D.
2. Urlaub, Schokolade, Sonne - egal was, ich will mehr .
3. Brauchen wir eigentlich hier in Deutschland dieses Jahr noch die Sonnencreme?
4. Gummistiefel statt Flop-Flops.
5. Schneller geht es, wenn man sich einigermaßen sinnvoll beschäftig.
6. Ab nächsten Mittwoch werde ich arbeitstechnisch etwas auf die Bremse treten .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch einer lieben Freundin, morgen habe ich eine Feier bei einer Kollegin/Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und ausschlafen!


Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar: