Freitag, 22. Juli 2016

Freitagsfüller Nr. 213

Scrap impulse

1. Wir können versuchen diese Wärme einfach nur durchzuhalten.
2. Bevor es in den Urlaub geht, muss ich noch Mutti anrufen .
3. Meine Kernkompetenz liegt eindeutig im Lesen :)
4. Dass es heute hier noch regnen wird, ist nicht sehr wahrscheinlich.
5. Meine Mutter ist meine Nummer 1.
6. Einige meiner Schüler fand ich lustig .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FERIEN!!!, morgen habe ich  ein kleines Klassentreffen geplant und Sonntag möchte ich dann Koffer packen!


Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Ferien, endlich auch bei uns!
    Eine tolle Zeit und gute Erholung wünscht Regine

    AntwortenLöschen